Hähnchen Tortellini Auflauf mit Käse

Hähnchen Tortellini Auflauf mit Käse

Tem 10, 2024 - 20:12
 0  947
1 / 2

1.

Zutaten
Paprikapulver
600 g Hähnchenbrustfilets
2 Zwiebeln
320 ml Sahne
2 Paprikaschoten, rot oder gelb
etwas Salz,Muskat und Pfeffer
150 g Käse, gerieben
450 g Tortellini
Zubereitung
So geht es:
1. Als erstes das Hähnchenbrustfilet in kleine Streifen, wahlweise in Würfel, schneiden. Dann die Zwiebeln und die Paprika in kleine Würfel schneiden.
2. Nun das Gemüse mit den Hähnchenbrustfilets in einer Pfanne leicht anbraten, bis das Hähnchen durch ist. Jetzt die Sahne zu den gebratenen Zutaten in die Pfanne geben und mit Muskat, Paprikapulver, Pfeffer und Salz und abschmecken.
3. Nun die Tortellinis nach Anweisung der Packung kochen, falls diese nicht vorgekocht gekauft wurden, anschließend in einer große Auflaufform geben. Den Inhalt der Pfanne aufkochen lassen, wenn es notwendig ist etwas Soßenbinder oder Mehl hinzugeben, 
Zubereitung:Das Rezept besteht aus 2 Seiten. Den Rest des Rezepts könnt ihr euch über den Button unten ansehen.