Große, saftige Tomaten, diesen Dünger verwende ich schon seit Jahren: das Geheimnis der Bauern

Große, saftige Tomaten, diesen Dünger verwende ich schon seit Jahren: das Geheimnis der Bauern

May 3, 2024 - 11:23
 0  2626
1 / 3

1.

Für die Düngung dieser Pflanzen ist es wichtig zu wissen, welcher Dünger für Tomaten am besten geeignet ist , um eine gute Ernte zu erzielen. Tomaten sind auf der ganzen Welt eine sehr beliebte und konsumierte Frucht. Sie sind eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin A, Vitamin C und Kalium und enthalten viele Mineralien wie Kalzium, Phosphor, Eisen, Magnesium, Kupfer und Zink.
Tomaten werden im Allgem einen aus Samen gezogen; diese keimen schnell, sprießen und wurzeln. Es ist wichtig, Tomatensämlinge im Garten zu pflanzen, damit sie ausreichend Sonnenlicht erhalten. Tomatenpflanzen benötigen einen nährstoffreichen Boden, der mit Kompost, regelmäßigem Dünger und Wasser angereichert ist  . Tomaten werden tagsüber gerne gegossen , nachts  sollte Dünger ausgebracht werden . Sobald die Tomaten zu großen Pflanzen herangewachsen sind, müssen sie gedüngt werden. Doch was ist der beste Dünger für große, saftige Früchte? 
Große, saftige Tomaten, fügen Sie einfach diesen Dünger hinzu: das Geheimnis der Bauern!
Der beste Dünger für Tomaten ist kompostierter Mist. Es gibt viele Möglichkeiten, Mist zu kompostieren.Das Rezept besteht aus 3 Seiten. Den Rest des Rezepts könnt ihr euch über den Button unten ansehen.